2: Tibet
Verzweiflung nistet sich in meinem Herzen ein, wenn ich so was sehen muss wie das, was gerade in Lhasa passiert!

Was denkt sich China dabei, diesem Zentrum einer Weltreligion die Daumenschrauben anzulegen? Mal ehrlich, die Kulturrevolution und der Kommunismus als Staatsform sind schon viel toter als Elvis. Das ist doch nur noch ein Kampf um alte Ideale. Ideale sind perfekt und Perfektion kann nicht erreicht werden!

Warum der Dalai Lama sich nicht hinter die Demonstranten stellt, hat den Grund, dass jede Weltreligion nunmal ihre "PR-Manager" braucht.

Aber bitte, bitte Big Brother Weltpolizei USA , auch wenn Tibet Eure Escalades nicht mit Sprit versorgen kann, lasst doch wenigstens einmal die Menschenrechte über Wirtschaftsinteressen siegen!

Ihr könntet wenigstens die Olympischen Spiele boykottieren, es täte euch sicher nicht so weh, wie beim ersten Mal!
Autor:  Andy 
kommentiert:  0x 
veröffentlicht am:  2008-03-15 19:58:39 
Kommentare [0] : Kommentar verfassen






toptop
valid cssxhtml 1.0 strictpowered by konstanten.netcopyright bei Café König
 

Willkommen, Blog

Login Sitemap Kontakt
Galerie