3: Deutschland zu Gast bei Verlierern!
Das könnte sich auch 2014 so abspielen, denn de Ukraine und Polen fehlt es an Geld und Fleiß!

Da ist Herr Platini mal in Kiew, um zu überwachen, dass der Rohbau eines Einkaufszentrums, welches die Notausgänge des Stadions versperrt, abgerissen wird.

Was ersieht, ist rege Betriebsamkeit. Was er nicht sieht, ist, dass sein nach nur einem Tag die Arbeiter ihre Werkzeuge wieder fallen lassen!

Polen ist trotz kleinerer Verzögerungen weiterhin ein aussichtsreicher Kandidat. Aber wenn im September offiziell die Austragung der EM 2012 vergeben wird, ist die Ukraine wohl draussen!
Autor:  Andy 
kommentiert:  0x 
veröffentlicht am:  2008-07-04 17:11:42 
Kommentare [0] : Kommentar verfassen

Du bist nicht angemeldet.
Um einen Kommentar zu schreiben mußt Du Dich zuerst einloggen.

Login
Benutzername
Dein Passwort
 

... oder
Du hast noch keine Zugangsdaten? Dann registrier Dich einfach.

... oder
Du hast Deine Zugangsdaten vergessen?







toptop
valid cssxhtml 1.0 strictpowered by konstanten.netcopyright bei Café König
 

Willkommen, Blog

Login Sitemap Kontakt
Galerie